…schmerzvoll, frech & erschütternd…

Liam Knight -

Liam Knight
von Freya Miles

…schmerzvoll, frech & erschütternd…

Liam Knight ist nach außen immer der eiserne Geschäftsmann, unnahbar und fokussiert. Er ist der Sohn, der am strengsten erzogen wurde, die ganze Verantwortung und das Erbe schwer auf seinem Haupt trägt.

Als die juristische Abteilung eine Leiterin erhält, bekommt Liam und das Familienunternehmen nicht nur die beste, sondern auch eine für ihn sehr aufmüpfige und starrsinnige Frau.
 Wer hätte nur gedacht, dass sie auch hinter seine strenge Fassade schaut und den wahren Liam zu Gesicht bekommen will.

Hilfreich sind natürlich auch die hitzigen Schlagabtausche, aber auch Emmas Tatendrang in aus schrecklichen Situationen zu retten.

Ob Liam sich endlich öffnet und sein schlimmstes Geheimnis offenbart?

Lest selbst, verliert euch in den schlimmsten Erinnerungen, dem Leid und den berauschenden Schlagabtausch zwischen Emma und Liam.
 Herausstechend auch Liam, der seine eisernen Mauern durch Emma zum Erzittern bringt. Ein einnehmenden Plot wird uns geboten, der uns in die Tiefen von Liams Seele, der erschreckenden Vergangenheit, ihren Emotionen und den Zwiespalt bringt. Uns die Knights bietet, jeden der Brüder einzeln so charismatisch, einnehmend und gemeinsam als Einheit zeigt.

Außer Liam, der immer abseits stand, die Verantwortung trägt und sich selbst immer die schlimmsten Vorwürfe macht. Der letzte der Knight, der in seinem eigenen Band mein Herz höher schlagen ließ.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten und ihrer Sehnsüchte.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens die anderen Brüder wieder geboten, sie haben sich mit ihrer besseren Hälfte so wundervoll entwickelt, sind so glücklich und beflügeln einen durch ihr Glück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LiamKnight
#TheKnights