Ein wunderbarer Abschluss...

und der Preis ist dein Leben - Dunkle Bestimmung, Großdruck
von C. M. Singer

„Woran glaubst du? Und was bist du bereit, dafür zu opfern?

Endlich kommen die wahren Ziele der Bruderschaft ans Licht, und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als bisher angenommen: Es geht um nichts Geringeres als Daniels Seele!
Auf sich allein gestellt, muss Elizabeth einmal mehr eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Doch kann sie den Wettlauf gegen die Zeit auch ohne ihre Freunde gewinnen?“

Nach dem dramatischen Ende von Teil 2 war ich heilfroh, dass der 3. Teil bereits auf meinem Reader auf mich wartete.

Die Urheber der Morde verstecken sich weiterhin im Dunkeln und das Böse zeigt sich von seiner übermächtigen Seite. Die Geschichte spitzt sich von Seite zu Seite mehr zu und es wird nicht nur für Elizabeth lebensgefährlich. Der Spannungsbogen zieht sich glaubhaft durch die ganze Geschichte und erst der spannende Showdown am Ende löst die Fragen.

Als Leserin habe ich auch in diesem letzten Teil mit den Freunden mitgefiebert, mit ihnen gelacht, gebangt und gehofft.

An dieser Stelle kann ich mich nur bei der Autorin bedanken, für ein tolles, sehr emotionales, absolut spannendes und romantisches Lesevergnügen *verbeug*

Reihenfolge:
1. …und der Preis ist dein Leben – Mächtiger als der Tod