Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein wunderbares Hörerlebnis!

Die neugierige kleine Hexe, Audio-CD
von Lieve Baeten

Bewertet mit 5 Sternen

Lisbets Besen ist zerbrochen und sie muss in einem alten Haus notlanden. Wer hier wohl wohnt? Und ob jemand dabei ist, der ihren Besen reparieren kann?

Sie betritt das Haus und beginnt ganz oben. Dort entdeckt sie die wunderbare Welt der Musik, aber leider niemanden, der ihren Besen repariert. Im Stock darunter wohnt die Hexe, welche für das Essen zuständig ist, aber auch sie kann ihr nicht helfen. Lisbet muss weiter suchen.
Ob sie fündig wird, werdet ihr beim Hören erfahren ;-)!

Das Hörbuch ist mit viel Liebe gestaltet, die Szenen werden wunderbar mit Musik und Klang untermalt. Die wundersame Welt, des alten Hauses erwächst im Kopf und zieht einen in seinen Bann.