Ein wunderbares Kleinod für jeden Tag im Jahr: 365 Andachten, die beflügeln und bereichern

Du kennst meinen Weg - Larry Libby, Joni Eareckson Tada

Du kennst meinen Weg
von Larry Libby Joni Eareckson Tada

(Inhalt, übernommen)
Es gibt eine Kraft, die uns im Alltag trägt - Gott! Joni Eareckson Tada lädt ein, diesem Gott vertrauensvoll zu folgen. Zu erkunden, wie er unser Leben verändert. Zu erfahren, wie er uns Kraft schenkt. Sie schöpft dabei aus ihrem reichen Glaubens- und Erfahrungsschatz. Erleben auch Sie: Bei Gott sind Sie geborgen, denn er kennt den Weg. Ein Buch voller Lichtstrahlen für jeden Tag des Jahres.

Zum Autorin:
Joni Eareckson Tada ist seit einem Badeunfall in den 1970er-Jahren vom Nacken abwärts gelähmt. Durch ihre Autobiografie und den darauf basierenden Film wurde sie bekannt. Sie malt mit dem Mund wunderschöne Bilder, schreibt gehaltvolle Bücher und bereist die ganze Welt als Rednerin. Sie lebt mit ihrem Mann in Kalifornien.

Schreibstil/Gesamteindruck/Fazit:
DANKE an gerth.medien für dieses wundervollinspirierendmotivierende Buch im Hardcover bei 415 Seiten, ganz aktuell aus 08/2018 mit einem verträumten, aber sehr passenden Cover inkl. Lesebändchen.
Was soll ich sagen?
Ich bin fasziniert und bleibe sprachlos zurück vor diesem "Alltags"werk einer schicksalshaften Autorin, die uns quasi mit ihren Zeilen und Inspirationen motiviert, unterhält, belebt und viel positiven Input vermittelt, jeden Tag des Jahres aufs Neue hin mit ihren bewegenden (Einzel)geschichten, die jeweils mit einem Bibelvers enden.
Ich freue mich schon auf diese besondere literarische Zeitreise mit viel persönlichem Input, die mich aufweckt, wachrüttelt und innehaltenlässt, jeden Tag des Jahres aufs Neue hin und mir Mut und Zuversicht vermittelt.
Ein wunderbares Zauerwerk an Emotionen, was ich beim Einschlafen und Aufwachen sehr gerne annehme und auch genieße.
Ebenso passend auch als Geschenk geeignet.
Tag für Tag freue ich mich, meinen Glauben hiermit zu vertiefen und mein Vertrauen in Gott zu bewahren - überzeugt Euch gerne selbst!