Ein wunderschön gestalteter Reiseführer, der sehr ansprechend ist

Texel - ReiseGenuss -

Texel - ReiseGenuss
von Felicitas van Daalen

Ich liebe Texel und war so gespannt auf den Reiseführer und bin voller Neugierde mit dem Buch gestartet.

Schon das Cover ist wunderschön gestaltet und man sieht auf den ersten Blick, wie wunderschön die Insel Texel ist. So geht es in dem Reiseführer auch weiter – die Fotos sind atemberaubend schön und die beiden Autorinnen haben wirklich alles zusammen gepackt, was man auf Texel erleben kann.

Nicht nur, dass Texel eine wunderschöne Insel ist, sie bietet auch viele verschiedene  kulinarische Restaurants, einheimische Spezialitäten und einzigartige Tesselaner, die ihre Insel lieben und die Produkte sehr vielfältig anbieten.

Tipps, einzigartige Interviews und viele Anregungen lassen sich hier finden und die beiden Autorinnen Felicitas van Daan und Tanja Neumann haben hier wirklich einen so schönen Reiseführer kreiert, die Lust auf Texel, das Meer und die Schafe macht. Ein tolles Buch für Menschen, die Texel noch nicht kennen – aber auch für „Wiederholungstäter“, die einen Blick hinter die Kulissen und die Geschichte Texels etwas erfahren möchten.

Eine absolute Empfehlung für diesen tollen Reiseführer !!!