Ein wunderschöner 2 Band.

Kings of Passion - Haltloses Verlangen -

Kings of Passion - Haltloses Verlangen
von Michelle Summers

Meine Meinung

In „Kings of Passion-Haltloses Verlangen“ geht es um die Geschichte von
Dawn und Lloyd. Beide lernen sich damals am College kennen und ausgerechnet, sie wird des Betruges angeprangert. Jetzt sie ihn Jahre später wieder und will es ihm unbedingt beweisen. Doch ausgerechnet spürt sie in seiner Gegenwart diese Anziehung. War er damals wirklich der Schuldige.?

Dawn wollte Schmuckdesignerin werden, doch sie wurde durch eine Intrige des Colleges ausgeschlossen. Nun ist sie Produktfotografin.

Lloyd ist ein erfolgreicher Designer bei Kings of Passion und kämpft mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit . Er hat eine besondere Ausstrahlung. Was steckt hinter seiner Fassade ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im aus der Perspektive von Lloyd und Dawn erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse rund um das Anwesen, indem man als Leser sich bewegt, hat mich fasziniert.

Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Handlung gezogen. Dawn wollte Schmuckdesignerin werden, doch eine Intrige änderte alles. Lloyd war damals ebenfalls am College und sie glaube, dass er ebenfalls an dieser Intrige beteiligt war. Nun führt ein Auftrag als Produktfotografin sie wieder zu Lloyd. Dabei kommt langsam Licht ins Dunkle aus ihrer Vergangenheit. Ist er vielleicht der Richtige für eine Zukunft oder sind seine Schatten der Vergangenheit mehr präsent als sie ahnt ?

Wow, was für ein toller 2 Band der mich wieder mitgerissen hat.