Ein wunderschöner Anfang mit Savannah und Tyler

Sweet Valentine / Weihnachtsglück gesucht - vorzugsweise für immer -

Sweet Valentine / Weihnachtsglück gesucht - vorzugsweise für immer
von Heidi Troi

Nachdem sich für Savannah innerhalb von kürzester Zeit alles in New York ausgeträumt hat (Wohnung, Job und Mann weg ), kommt sie zurück nach Valentine. Dort hat es fast den Anschein, als hätten alle nur darauf gewartet, denn mal ehrlich, wie hätten die anderen ohne sie die Vorweihnachtszeit mit dem tollen Weihnachtsmarkt bloß über die Bühne kriegen sollen. Und dann gibt es auch noch Tyler. Er war der Grund, weshalb sie damals aus der Kleinstadt geflüchtet ist.

Ach Leute, was gibt es Schöneres, als den 1. Band einer Reihe zu lesen, wissend, dass da noch einige Bücher folgen und dann so hammermäßig aus den Socken gehauen zu werden, eben, nichts. Diese Geschichte beinhaltet alles, was ich mir von einem Liebesroman erhoffe und wie immer, noch einen Tick mehr. Als ich das Buch beendet hatte, fühlte ich etwas Warmes, Wohliges in mir drin. Für diese Lesestunden konnte ich herrlich abschalten und Kraft schöpfen. Ich freue mich auf die weiteren Bücher, dieses hier gehört definitiv zu meinen Highlights des Jahres.