Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Ilsa Madden-Mills

Hot English - verboten wild
Ilsa Madden - Mills
Mira Taschenbuch Verlag

Dies ist der zweite Band der "Hot English " Reihe und ein ebenso wie der erste Band, in sich abgeschlosseners Lesevergnügen.
Im ersten Teil erlebte man Declan, hier nun dürfen wir die Geschichte seines Bruders Dex erfahren.
Dex ist ein Betthengst , Frauenvernascher und alles andere als an einer braven Beziehung interessiert. Als er in einem Londoner Nachtclub auf Remi trifft, weiss er , trotz das sie eine Maske trägt, dass er diese Frau kennt und sie nicht zum ersten Mal küsst.
Remi wäre eigentlich mit ihrem Verlobten Hartford in London auf Flitterwochen, wenn der Gute sie nicht vor dem Traualtar stehen lassen hätte. Was liegt da näher als mit ihrer besten Freundin Lulu die Reise anzutreten und sich ins Londoner Nachtleben zu stürzen.
Dort trifft sie ausgerechnet auf Dex, den Bad Boy der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.
In einem durchgehend locker und agilen Schreibstil entführt die Autorin hier gekonnt ihre Leser in einen herrlich herzerfrischenden und bezaubernden Roman.
Bemerkenswerte, facettenreiche und liebevoll ausgearbeitete Protagonisten die charmant durch den Roman führen. Auch gefielen mir die Nebencharaktere unglaublich gut, allen voran Lulu und Malcom. Ebenfalls fand ich die Wandlung, besonders von Dex, glaubwürdig und galant beschrieben. Natürlich gibt es hier Auf und Ab's , Höhen und Tiefen sowie Irrungen und Wirrungen.
Diese haben mich mitgerissen und an das Buch gefesselt, so dass ich es in einem Durchlauf lesen musste.
Mich hat dieser Roman völlig überzeugt und ich vergebe sehr gerne fünf Sterne und spreche eine klare Kauf - und Leseempfehlung aus!