Ein wundervoller Winterroman mit viel Gefühl

Die Zuckerbäckerin von Cold Creek Valley -

Die Zuckerbäckerin von Cold Creek Valley
von Mona Jones

Das Cover ist einfach wunderschön, die vielen glitzernden Elemente gefallen mir sehr gut. Auch die vielen kleinen Details haben eine wichtige Bedeutung in der Handlung und der Hintergrund ist einfach passend.

Chiara und Gabriel leben nun in Colorado, in Cold Creek Valley. Chiaras Bruder Giovanni lebt mit seiner Ehefrau Charlotte ebenfalls dort.Gabriel arbeitet im Krankenhaus und möchte so schnell wie möglich seinen Facharzt machen und Chiara arbeitet als Aushilfe in Liams Bäckerei. Chiaras größter Traum ist eine eigene kleine Bäckerei, jedoch fehlen ihre die nötigen Erlaubnis, eine Hochzeit mit Gabriel wäre der Schlüssel, jedoch hat Chiara eine verletzende Vergangenheit. Chiaras italienische Familie, die in Hamburg lebt ist sehr temperamentvoll und besucht

Es gibt ein paar überraschende Wendungen und Gabriel merkt, es muss sich etwas ändern, seine Chefin Patricia sendet eigenwillige Signale und dann kommt noch ein Gerücht über Chiara und Dave, der mal etwas mit Chiara hatte, auf.

Ein wirklich toller und romantischer Roman. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Die wunderschönen Ortsbeschreibungen haben mir besonders gut gefallen.Die Handlung war emotional und das Ende fand ich wundervoll. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.