wunderschön

Die Zuckerbäckerin von Cold Creek Valley -

Die Zuckerbäckerin von Cold Creek Valley
von Mona Jones

Dies ist der zweite Teil dieser reihe. Dieses Buch entführt einem in die Welt voller süßen Versuchungen und wunderschönen Geschichten. Chiara geht von Hamburg weg, denn sie folgt ihrer großen liebe nach Cold Creek Valley. Jedoch Gabriels Schwester Sarah kann Chiara nicht leiden. Chiara will ihre eigene Konditorei eröffnen. Durch die viele Arbeit, merkt sie gar nicht, dass sich Gabriel immer mehr von ihr entfernt. Dave ist in dieser Zeit für sie da was auch Sarah nicht verborgen bleibt.

Chiara ist eine Charaktere, die man sofort mag. Ich mochte sie schon im ersten Teil sehr. Die Beschreibungen der süßen Leckereien, bekommt man gleich Lust auf was Süßes. Die Geschichte hat mich wie schon die von der ersten Geschichte voll in den Bann gezogen. Der Schreibstil liest sich wie von selbst. Das Buch ist einfach nur ein Traum. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Für mich hat dieses Buch die richtige Winterromantik. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.