Ein wundervolles Backbuch mit vielen kreativen Rezepten.

Sweet Cooking -

Sweet Cooking
von Julia Morat

Bereits das Cover lässt einen schwärmen, das wundervolle Bild in Kombination mit dem Titel harmonieren einfach toll miteinander. Die Haptik des Hardcover Buches ist wirklich ansprechend. Die Farben und das Papier sind für mich sehr hochwertig.

Die Bloggerin und Autorin Julia Morat hat es in diesem Buch geschafft mich immer wieder zu überraschen, die vielen Rezepte sind so unterschiedlich und kreativ, ich bin wirklich begeistert. Die Einleitung in das Buch hat mir sehr gut gefallen, das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich und gut strukturiert. Das Backbuch teilt sich in die Themen; "Einfach und schnell", "aufwendige Rezepte", "Desserts aus dem Glas" und "für besondere Anlässe". Die Rezepte sind sehr genau erklärt, die Angaben über Zubereitungszeit, Backzeit und Schwierigkeitsstufe sind sehr gut eingeschätzt. Mir gefallen die Bilder wirklich sehr, es ist einfach eine Freude durch das Buch zu blättern und sich seine Favoriten rauszusuchen und selbst auszuprobieren. Das Buch eignet sich hervorragend als Geschenk. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!