Ein wundervolles Buch voll mit Anregungen, Zitaten und Platz für die eigenen Gedanken!

Mach jeden Moment magisch. Kleine Rituale für mehr Lebensglück -

Mach jeden Moment magisch. Kleine Rituale für mehr Lebensglück
von Stefanie Kathi Baader

Mir hat das Buch gut gefallen. „Mach jeden Moment magisch - Kleine Rituale für mehr Lebensglück“ ist ein Buch für mehr Ruhe und Achtsamkeit im Leben und um das bewusstere Wahrnehmen. Es ist klar und übersichtlich strukturiert und bietet viele interessante Sichtweisen, die da dabei helfen sein eigenes Tun und Denken zu sortieren und zu hinterfragen. Abgerundet wird das ganze durch schöne und stilvolle Bilder und Fotos und Zitate von bekannten Persönlichkeiten wie Buddha. Es bietet eine schöne und vielfältige Ideensammlung und durch die einzelnen Kapitel lässt sich das Buch prima immer wieder zwischendurch in die Hand nehmen. Weiterhin gibt es Platz für eigene Eintragungen zu bestimmten Fragestellungen wie z.B. "Welche Menschen tun mir gut? Wie viel Zeit verbringe ich mit diesen?"
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Es ist abwechslungsreich und bietet viel Raum zum Nachdenken. Es ist nicht nur für einen selbst gut gedacht, sondern es eignet sich auch als schönes Geschenk für liebe Menschen.