Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk

Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk - Mila Summers

Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk
von Mila Summers

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das dieses mein erstes Buch ist, welches ich von der Autorin gelesen habe, obwohl ich nur Gutes über sie gehört habe. Warum ich noch nichts gelsen habe, weiß ich auch nicht so genau. Aber ich bereue es sehr und werde ganz sicher bald das nächste von ihr lesen. Ich bin von "Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk" einfach nur total begeistert und verzaubert.

Mit Ellie kann ich mich total identifizieren. Auch ich lese im Sommer Weihnachtsgeschichten. Hin und wieder backe ich mir sogar Kekse und Weihnachtsfilme im  Sommer, warum nicht?? Ich liebe Weihnachten einfach.

Die beiden Hauptprotagonisten Ellie und Max habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich kann so gut verstehen, warum Max so mürrisch am Anfang ist und auch das Ellies Mutter so ist wie sie ist, kann ich am Ende vollkommen verstehen. Am Anfang dachte ich nur OMG diese Mutter möchte ich auch nicht geschenkt haben. Wie oft ich Sex habe, ist kein Thema welches ich mit meiner Mutter besprechen möchte und auch einen Vibrator möchte ich nicht mit ihr teilen.

Dieses ist eine wirklich gelungene Winter-/Weihnachtsgeschichte, es hat soviel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich habe es mir dabei mit Keksen und Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht und das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Wer ein tolles Winterbuch sucht, ist bei diesem Buch genau richtig. Ich kann es Euch wirklich nur ans Herz legen.

Dankeschön das ich dieses Buch lesen durfte.