Rezension

Ein Zucker....

Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung - Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem kleinen Häppchen erfährt man zum ersten Mal die Sichtweise von Daemon über die erste Begegnung mit Katy. Bisher konnte man immer nur versuchen sich in ihn hinein zu versetzten, doch jetzt spricht das erste Mal er mit all seinen Überlegungen und Gefühlen in diesem Moment.

Mir gefallen die Bücher um Obsidian ja unheimlich gut und während den Büchern habe ich oft das Bedürfnis zu wissen gehabt, was in Daemons Kopf gerade vor sich geht und nun wurde ich für eine bestimmte Szene tatsächlich informiert.

Die Zerrissenheit, die Neugierde und das Verlangen welches in ihm wütet. In diesen paar Seiten konnte man sehr genau feststellen, wie schwierig diese erste Begegnung ist und was ihn nun letzten Endes zu seiner Reaktion getrieben hat.

Sehr schön beschrieben und ein I-Tüpfelchen für jeden Obsidian-Fan. :o)