Rezension

Eindrucksvoll, mystisch und gewürzt mit schwarzem Humor.

Horror Factory 10 - Rachegeist - Christian Endres

Horror Factory 10 - Rachegeist
von Christian Endres

Bewertet mit 5 Sternen

Mit „Crazy Wolf“ lieferte Christian Endres (zweifacher Gewinner des Deutschen Phantastik Preises) ohne jeden Zweifel einen, wenn nicht sogar DEN stärksten Beitrag zur eBook-Reihe „Horror Factory“ ab – eine Feuerorgie an Stil und Spannung!

Die Wartezeit auf die Fortsetzung des Wolfs dürfen wir uns mit „Rachegeist“ versüßen. Und hier überrascht Christian Endres den Leser mit ganz anderen Tönen und Bildern. Weniger „Crazy Wolf“-Drive, aber nichtsdestotrotz irre spannend. Eindrucksvoll, mystisch und gewürzt mit schwarzem Humor kommt seine einmal mehr virtuos fabulierte Erzählung daher.

Da hat ein aufstrebender Autor seinen Stil gefunden, der die Phantastik-Leser hoffentlich bald mit grandiosen und erstklassigen Romanen begeistern wird. Und das jenseits der Weichspülung und gefälligen Anbiederung für die Massen ...