Eine andere Princessin

Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1) - Annie Laine

Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)
von Annie Laine

Die Autorin Annie Liane nimmt uns mit auf die Reise . In dieser Geschichte geht es um Sarafina , sie ist es leid eine Royal zu sein . Zusammen mit iherer Besten Freundin Izzy versucht sie die Normale Welt kennen zu lernen ohne Bälle und Krone . Und sie schafft es sie nimmt an einem Austausch Jahr in New Mexiko teil. Sarafina freut sich aber ihre Eltern erinnern sie ständig daran das sie VERLOBT ist und das sie dies nicht vergessen soll. Aber sie verliebt sich und ab da an wird sie auf die Probe gestellt.

Die Geschichte um Sara und Izzy ist eine andere schön interpretierte Geschichte um Prinzessinnen , den es geht auch modern , und das hat Annie Liane mit Bravur hinbekommen . Sie bringt nicht nur das Moderne in die sonst so langweiligen Prinzessinnen Geschichten nein , sie bringt auch Humor und Charme mit rein das macht die Geschichte um Sara noch so interessanter . Der Schreibstiel der Autorin ist super und verständlich man kommt in der Handlung super mit und es lässt keine fragen auf die ,die Autorin auch nicht möchte . Die Protagonisten sind super ich hatte das Gefühl Sara und Izzy auf ihrem Weg zu begleitet und immer mit dabei zu sein.

Ich hatte tolle und Humusreiche Lesestunden , ich konnte lachen , habe mitgefiebert und wahr im Prinzessinnen Fieber . Die Autorin Annie Laine hat es geschafft eine Moderne Prinzessinnen Welt zu erschaffen .