Rezension

Eine besondere Liebesgeschichte

Ich darf dich nicht vermissen - Mirka Mai

Ich darf dich nicht vermissen
von Mirka Mai

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung 

In „Ich darf dich nicht vermissen“ geht es um Georgiana die immer lustig ist und für andere da, wenn etwas ist. Doch niemand ahnt das sie schon lange in Therapie ist und schon lange in ihren Therapeuten Noah verliebt ist. 
Dieser beendet schnell ihre Beziehung und als beide sich wieder gegenüber stehen kämpft Georgie mit ihren Gefühlen. Wird es eine Chance für beide geben ? 

Die Geschichte hat mich ebenso berührt wie der erste Band und ich habe mich kaum davon lösen können. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Noah und und Georgie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. 

Fazit 

Dieser 2 Band ist noch Emotionaler !