Rezension

Eine dramatische Geschichte um Liebe und Freundschaft

Ein letztes Mal, für immer - Christelle Zaurrini

Ein letztes Mal, für immer
von Christelle Zaurrini

Im Rahmen einer Wanderbuchrunde durfte ich dieses Buch der Autorin lesen und ich fand es von der ersten bis zur letzten Zeile fantastisch. Es war alles dabei Ärger, Dramatik, Liebe. Trauigkeit aber auch Freude. Amy ist verheiratet und doch nicht glücklich. Ihr Mann Jared ist Anwalt und hält sie praktisch auf ihrem Grundstück gefangen, auch wenn sie raus darf. Doch eines Tages begegnet sie Sean, er Sohn einer Anwaltin und als Surflehrer unterwegs. Es ist beim lesen direkt als Liebe auf dem  Blick zu erkennen. Doch es ist alles nicht so einfach. Die Autorin erzählt diese Geschichte mit viel Wärme und Mitgefühl. Das Buch umfasst 310 Seiten mit Prolog, Epilog und 22 Kapiteln. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne.