Eine echt coole Mangaserie!

:REverSAL - Komplettpaket - Karakarakemuri

:REverSAL - Komplettpaket
von Karakarakemuri

„Run, Zombie, Run!“

Die junge Geisha Ayame liebt nichts so sehr, wie Superhelden. Als sie eines Tages auf den Nachhauseweg einen jungen Mann half, entdeckte sie eine merkwürdige Spielekonsole. Aus Neugier registriert sie sich und gelangt somit in ein spiegelverkehrtes Kyoto und sie war nicht alleine….

Das Cover und der Zeichenstil sind unglaublich toll! Die Farbgebung auf dem Cover hat mich erst auf das Manga aufmerksam gemacht.

Ayame ist eine junge Geisha mit ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sie tut ihr Bestes, um ihren Teil dazu beizutragen. Außerdem hat sie ein sehr weiches und gutes Herz. Sie ist mir sehr sympathisch.

Es war eine nette Idee, dass man Aru (dem Nachbarshund) hier eine besondere Rolle zuteil lies.
Die Handlung ist sehr spannend und mal etwas Neues.

Normalerweise lese ich keine Zombie Mangas oder Bücher, aber diese Geschichte hat mir sehr gefallen.

*Fazit*

Die Geschichte ist sehr spannend und abwechslungsreich. Ich kann _:REverSAL_  von Karakarakemuri jedem empfehlen, der eine spannungsreiche und ungewöhnliche Geisha Story des 21. Jahrhunderts lesen möchte.

Ein spannungsreiches Finale in verkehrten Kyoto

Mit Band zwei ist die Dilogie auch schon der letzte Band der _:REverSAL_ Reihe.

Ayame wurde zum zweiten Mal in die spiegelverkehrte Welt gezogen. Als die junge Geisha merkt, dass es bei diesem Spiel, um mehr geht, steht sie nun vor einer großen Herausforderung.

Die Handlung ist einfach genial. Ayame bekommt endlich die Chance eine Heldin zu sein. Sie zeigt auch hier wieder Kampfgeist und ihr gutes Herz.

Auch der ängstliche Takayuki ist über seinen Schatten gesprungen.