Eine einfach geile abgedrehte Serie

Das Buch des Todes - Anonymus

Das Buch des Todes
von Anonymus

In Santa Mondega zieht der Killer Bourbon Kid gegen Vampire und korrupte Polizisten ins Feld. Doch die Jagd endet in einem blutigen Massaker. Und mit seinem Tod. Bourbon Kids Gegner Gaius Rameses hat nun freie Bahn und ruft alle übrigen Vampire dazu auf, sich zu einer Armee zusammenzuschließen. Ihr Ziel: die Unterjochung der gesamten Menschheit.

Eine geiles Buch, ein würdiger Abschluss, meine Meinung aus der euphorischen Sicht mit rosaroter Brille, denn ich bin einfach zu verliebt in den Style des Autors, ich liebe Bourbon - Kid und auch Sanchez diesen Trollo, mag ich auch unheimlich gerne. Klar ist es wie immer abgedreht und Splatter wie Wortwitz geben sich die Hand, diese Überraschung mag vielleicht wegfallen, aber dennoch ist es bis hierhin ein würdiger Abschluss und bekommt volle Sternenzahl, da bleibt mir gar nix anderes übrig, das wirklich traurige ist, das meine Odysse leider ein Ende hat, wobei ich hoffe das auch keins mehr nachkommt, es ist einfach mit diesem Schluss perfekt. Definitiv eines der Highlights in diesem Jahr.