Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine emotionale Familiengeschichte

Wendemanöver - Franziska Krafft

Wendemanöver
von Franziska Krafft

Bewertet mit 4 Sternen

In der Geschichte geht es um Franziska die um ihren drogensüchten Sohn Jonas kämpft.

Um Mutterliebe, die einiges bewirken kann und viel in Bewegung setzten kann.Mich persönlich hat das Buch berührt und ich habe wirklich mit Franziska und Jonas mitgefiebert. Die beiden kämpfen sich mit ihren Crewmitgliedern durch schlechtes Wetter und hohe Wellen und auch durch die ein oder andere Seekrankheit.

Das Buch erzählt abwechselnd von der Vergangenheit, wie es mit Jonas und den Drogen anfing und was Franziska für Hürden nehmen musste. Und auf der anderen Seite, was alles auf dem Segeltörn mit Jonas passiert. Auch erfährt man einiges über Jonas Vater und den Rest der Familie.

Man bekommt auch noch so einiges übers Segeln erzählt:-) Ich bin die ganze Zeit mitgesegelt und wollte nach Ende des Buchen unbedingt auch mal segeln gehen:-)

Eine Geschichte die ans Herz geht!