Eine Entscheidung aus Liebe

Love, finally - Marleen May

Love, finally
von Marleen May

Josie war schwanger als ihr Freund Kilian nach Harvard ging und seinen Traum erfüllte. Geplant war das sie nachkam, aber sie wusste da schon, dass es nicht funktionierte und entschied sich dagegen ihm zu sagen warum.
Jahre später begegnen sie sich wieder und sie weiß, dass er immer noch ihre große Liebe ist.

Mein Fazit:
Josie traf eine Entscheidung aus Liebe zu Kilian. Denn Harvard war sein absoluter Traum und er konnte ihn sich erfüllen. Als sie sich für ihre Tochter entschied, tat sie es auch aus Liebe und sie machte einen wundervollen Job als Mutter. Natürlich hatte sie Glück mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin.
Es war ein schönes Buch, gerade die Begegnungen mit Kilian. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war dass sie nicht einfach mal hingesessen ist und ihm gesagt hat was Sache war. Deshalb auch nur 4 Sterne. Es ging mehrere Seiten lang, bis endlich die Auflösung kam und dann ging es Schlag auf Schlag. Aber das war meine persönliche Empfindung. Ansonsten war Josie eine nette junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und alles für ihre Tochter tun würde – ohne sie zu erdrücken.
Die Autorin hauchte Personen in dem Buch um Josie Leben ein und liesen sie eine Geschichte erzählen.
Der Schreibstil war leicht, gut zu lesen und man konnte dabei entspannen. Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder etwas lesen. Für Zwischendurch oder für den Urlaub perfekt.