Eine etwas andere Liebesgeschichte

Desantis´ Geliebte -

Desantis´ Geliebte
von Monika D. Kunze

Tanja hat eine Begegnung und zweifelt an ihrem Leben. Sie verlässt ihren Mann, Knall auf Fall und

geht fort mit ihrer neuen Liebe Mario. Das neue Leben ist neu und aufregend. Manchmal denkt sie auch noch an Philipp, aber sie konzentriert sich auf alles Neue. Es ist ein total anderes Leben, aber es macht ihr Spaß und sie fragt sich, ist das etwas für immer?

Mit hat das Buch unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe es richtig gehend verschlungen. Diese Geschichte ist toll, aber auch keine alltägliche Liebesgeschichte. Tanja verliebt sich Hals über Kopf, wohl auch, weil ihr Zu Hause etwas fehlt und verlässt ihren Mann genau so schnell. Sie taucht ein in eine ganz andere Welt, denn Mario ist reich und hat eine große Familie. Die Geschichte hat mich richtig gehend gefesselt und wenn man dieses Buch liest, ist man in Tanjas Leben dabei und irgendwie mittendrin. Tanja habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich habe ihr Handeln gut verstanden. Man lacht mit Tanja, man weint mit Tanja, man hofft und bangt mit Tanja. Eigentlich will man die ganze Zeit bei ihr sein. Monika D. Kunze versteht es, uns mit zu nehmen in eine Welt der Reichen und Schönen, in der man sich aber sehr wohl fühlt. Ein tolles Buch und eine unbedingte Leseempfehlung.

Die Kapitel haben schöne Längen, es gibt wunderbare und viele Dialoge, die Spaß machen. Auch lustige Szenen, die einem zum Schmunzeln zwingen, dieses Buch sollte keiner verpassen. Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem wunderbaren Buch.