Eine gefühlvolle Geschichte mit kleinem HappyEnd

Ein Meer aus blauen Sternen -

Ein Meer aus blauen Sternen
von Ria Hellichten

Clio ist eine junge aufgeweckte Frau mit einem starken Kinderwunsch. Dieser ist Wunsch wurde ihr bisher nicht erfüllt. Nach mehreren Arztbesuchen nimmt Clio eine Auszeit in der Familienvilla an der Ostsee.
Dort erwartet sie ein Brief von Ihrer Jugendliebe aus Ihrem Auslandssemester in Oxford, die kein gutes Ende genommen hat. Vincent ist unheilbar erkrankt und hat den einen Wunsch, dass sie ihm vergibt.
Kann Clio ihm verzeihen?

Fazit:
Clio hat viel erlebt und musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Um sich zu entspannen und dem Stress zu entfliehen reist sie an die Ostsee in die Familienvilla.
Dort erwartet sie nicht nur ihre alte Freundin Linda, sondern auch ein Brief von Vincent. Als sie ihn brauchte, lies er sie im Stich. Nun möchte er Vergebung und ein letztes Wiedersehen. Clio ist sich unschlüssig, ob sie ihn nochmals sehen möchte und ob sie ihm wirklich verzeihen kann.
Der Brief wühlt sie sehr auf und stürzt sie in ein Gefühlscaos.

Das Buch ist sehr gefühlvoll und anschaulich geschrieben, es lässt sich flüssig lesen und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Was mir im Ebook nicht gefällt:
Die Schrift des Briefes...

Das Buch hat mich so sehr gefesselt, dass ich es an einem Tag durchgelesen habe, ich habe geschmunzelt, gelacht und geweint.

Eine klare Kaufempfehlung!