Eine gelungene Fortsetzung

Wicked Elite -

Wicked Elite
von Liz Rosen

Trotz allem was passiert ist kehrt Elizabeth an die Blackbury Academy zurück. Sie ist zwar nicht bereit Vito zu verzeihen, aber sie will endlich mehr über das was damals mit ihren Eltern passiert ist erfahren. Sie gräbt immer tiefer um all die Geheimnisse, die ihre Tante und auch viele andere an der Blackbury Academy haben, aufzudecken. Dabei erregt sie immer mehr Aufmerksamkeit und begibt sich in größere Gefahr als sie ahnt. Gleichzeitig ist da auch noch die Sache mit Vito die sie dringend aus dem Weg räumen muss. Obwohl sie ihm nicht verzeihen will, fühlt sie sich immer noch von ihm angezogen. Aber hat das ganze überhaupt eine Chance?

Wie schon im ersten Teil konnte mich auch hier der angenehme Schreibstil der Autorin wieder überzeugen. Er war angenehm flüssig und so bin ich auch in den zweiten Teil direkt gut gestartet. Auch die Handlung ist spannend. Es werden einige Fragen beantwortet und noch viele neue gestellt. Das macht definitiv Lust auf den nächsten Teil ohne einem das Gefühl zu geben, dass gar nichts passiert. Bei den Charakteren fand ich es toll zu sehen wie sie sich teilweise im Vergleich zum Anfang weiterentwickelt haben. Leider kam mir auch hier wiede der „dark“ und „spicy“ Teil von „Dark Romance“ etwas zu kurz.
Alles in allem ist es eine gelungene Fortsetzung die ich gerne weiterempfehle und die von mir 4,5 Sterne bekommt.