Endlich geht es wieder zurück an die Blackbury Academy

Wicked Elite -

Wicked Elite
von Liz Rosen

Nachdem Lizzy von Vito so sehr verletzt wurde und sie nicht glaubt, dass sich die Teile ihres zerbrochenen Herzens jemals wieder zusammensetzen werden, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Sie ist immer noch auf der Suche nach Antworten auf die vielen Fragen rund um das, was mit ihren Eltern passiert ist usw. Warum ist ihr ihre Tante dabei nicht behilflich? Was verbirgt sie vor ihr?

Vito hat eingesehen, dass sein Verhalten Lizzy gegenüber falsch gewesen ist. Als er erkennt, dass er sich in sie verliebt hat, versucht er alles, damit sie ihm verzeiht und sie wieder zusammen sein können.

Wird er es schaffen? Vor allem, wo es jetzt noch einen weiteren Grund zu geben scheint, warum Vito und Lizzy nicht zusammenkommen dürfen?

Endlich geht die Geschichte rund um Vito und Lizzy weiter nachdem das erste Buch mit einem Cliffhanger geendet hat.

Wie schon das erste Buch ist diese Fortsetzung wieder flüssig und spannend geschrieben, so dass man sie nicht aus der Hand legen möchte bis man alle Antworten auf die Fragen bekommt und alle Geheimnisse gelüftet werden.

Fazit: Auch der zweite Teil rund um die Blackbury Academy hat mir sehr gut gefallen. Irgendwann hatte ich bei diesem Teil jedoch das Gefühl, bei den ganzen Geheimnissen, Intrigen und Verschleierungen nicht mehr mitzukommen. Vor allem, als immer mehr Namen von Personen ins Spiel gekommen sind, von denen man bis dahin nichts gehört hatte. Dennoch eine klare Leseempfehlung von mir. (als E-Book gelesen)