Eine Geschichte die mich fest im Griff hatte

Nebelritter -

Nebelritter
von Kaja Evert

Dies ist mein erstes Buch der Autorin Kaja Evert. & ganz sicher nicht mein letztes. Im Buch geht es um die beiden Ritter Tibault & Lucien. Beide kämpfen für verschiedene Orden. Während Tibault den Schattenlöwen Orden, dem auch der Erzbischof untersteht, dient. Dient Lucien der eisernen Laterne. Die komplette Welt ist in Orden aufgeteilt, die nicht nur gegen dunklere Mächte kämpfen, sie kämpfen auch gegeneinander. Bis sich beide in der Stadt die wie leer wirkt & es dann doch nicht ist, begegnen. Die beiden Ritter sind direkt voneinander fasziniert. Auch wenn Tibault, der auch eine Fetzenseele ist, Er stößt Lucien aus Angst immer wieder von sich. Auch wenn es Lucien eher kalt lässt. & alles versucht zu Tibault durchzudringen.
Was soll ich schreiben?
Ich habe die Geschichte geliebt! Ich wurde perfekt unterhalten, konnte mich direkt nach ein paar Seiten auf Lucien's & Tibault's Geschichte einlassen. Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Lucien & Tibault haben mir als Charakter sehr gut gefallen, einfach toll & eine schöne Entwicklung innerhalb der Story. Aber auch die Nebencharaktere sind toll & individuell. Selbst die Monster sind toll. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig.
Ich werde mir die Autorin auf jeden Fall merken. Klare Kauf - & Leseempfehlung!