Eine Geschichte die mich gut unterhalten hat, hat mich aber nicht komplett begeistert

Observed -

Observed
von Kristin Glimmer

Meine Meinung

Mein erstes Buch aus dem Black Edition Verlag und ich war so aufgeregt und gespannt was mich erwarten würde.

Cover

Das Cover ist wahnsinnig schön und vor allem der passend gestaltete Farbschnitt ist ein echter Hingucker. Wie schön kann ein Buch bitte gestaltet sein. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet.

Protagonisten

Maddy die im Fokus der Geschichte stand, mochte ich ganz gerne, auch wenn mir nicht immer all ihre Handlungen logisch vorkamen. Ihre Art war sehr authentisch und ehrlich. Zu dem Rest will ich gar nicht viel sagen, außer das es extrem heiß wird.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr locker und leicht, das man schnell durch das Buch gekommen ist. Sehr detailreich und bildhaft wird einem die Geschichte näher gebracht. Die Protagonisten wurden gut dargestellt, sodass ihre Handlungen größtenteils nachvollziehbar und echt rüber kamen.

Fazit

Die Geschichte hat mich gut unterhalten und mit den Männern konnte es nur heiß werden. Insgesamt konnte es mich aber dennoch nicht komplett begeistern. Es war sehr eintönig und ziehte sich teilweise sehr in die Länge. Die Spice Szenen waren soweit gut durchdacht, waren teilweise aber irgendwie plump und dieses "das hast du gut gemacht" und dieses "bepudern" hat mich irgendwann nur noch genervt. Der Plotwist der hätte Spannung bringen können, war meiner Meinung nach aber sehr vorhersehbar und hat mich deshalb nicht überrascht. Hatte aber insgesamt eine gute Mischung aus Spice, Unterhaltung und Gefühlen.

Bewertung 3/5 Sterne