Eine herrlich frische, lustige Liebesromanze

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Beau kommt mit Jedem aus! Er ist der Charme-Boy der Winston-Familie! Aber Shelly, die neue Automechanikerin, reagiert nicht auf seinen offensichtlichen Charme. Shelly ist neu im Ort und kam auf Empfehlung in die Werkstatt der Winstons. Sie ist aber auch eine geniale Mechanikerin!

Mein Fazit:
Dies ist das 4. Buch der Winston-Brüder und was soll ich sagen? Es wird definitiv nicht langweilig! Im Gegenteil! Die Autorin schafft es die Geschichte zeitgleich zu Band 3 mit Jenn & Cletus zu erzählen. Die Erzählstränge werden oft zueinander geführt und wir haben dann wieder Begebenheiten, die aus einer anderen Perspektive erzählt werden (hier die Begegnung Jenn & Shelly)! Sie schafft es alles stimmig ineinander laufen zu lassen, ohne dass es langweilig oder angestrengt wirkt!
Bereits im ersten Band „Wherever you go“, als Beaus Zwilling Duane seine Liebe fand, musste ich lachen und das Grinsen verschwand nicht aus meinem Gesicht.
Dies war hier auch wieder so! Meine Mundwinkel waren immer oben, oft musste ich lauthals lachen! Die Charaktere waren wieder so realistisch beschrieben, dass man sich mitten in der Geschichte wiederfindet! Shelly machte keine leichte Zeit durch und man fühlte mit ihr! Aber den Kampf, den sie mit sich selber ausfechtet: Ich kann hier nicht sagen, dass dies eine leichte Liebesromanze ist! Nein, es ist viel mehr und ich denke, dass gerade Menschen die wie Shelly diese Krankheit haben, kein leichtes Leben führen! Es hat meinen Horizont etwas erweitert, obwohl ich vermute, dass die Geschichte von Shelly nur die Spitze des Eisberges ist!
Shelly ist auch erfrischend ehrlich und so jemand möchte man gerne als Freundin haben! Denn sie lügt keinem was vor, sondern sagt was sie denkt herrlich offen! Aber sie hat ein großes Herz! Was man absolut nicht vermuten würde, aber man sieht es an ihren Haustieren! Gerade ihr Vogel! Was habe ich gelacht!
Beau ist der Netteste der ganzen Familie und muss im Laufe der Geschichte feststellen, dass dies nicht immer möglich ist.
Beau ist der „Gute“ und doch hat er seiner Momma eine Geste erwiesen, die sich sonst keiner der Geschwister getraut hat! Hier lässt sich schon erahnen, dass Beau anders kann und nicht nur der nette, charmante Junge von nebenan ist!
Penny Reid schafft es das hohe Level ihrer „Winston-Brothers“ mit unerwarteten Wendungen hoch zu halten. Die Charaktere begeistern und sie schafft es wieder mühelos weitere Charaktere für die anderen Brüder einzuführen! Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, lustig, mitreisend und berührend! Ein kleines Feuerwerk an Emotionen und es war ein reines Vergnügen dieses Buch zu lesen!
Bitte mehr davon! Ich hoffe, dass die anderen Bände auch übersetzt werden! Denn die Winston-Brother Reihe ist einer dieser Schätze, die man immer wieder lesen kann!