eine herzzerreißende Story mit ganz viele Gefühl, Emotionen und zweiten Chancen

Until Us: Jasper -

Until Us: Jasper
von Sade Rena

Ich liebe diese "BOOMS " auch wenn dieser etwas länger gebraucht hat um seine wahre Bestimmung zu entfalten.. Jasper und Latoya waren das perfekte Highschool Paar, auch wenn es ihre Herkunft ihnen schwierig gemacht hat. Jasper verlässt sie ganz plötzlich und Latoya muss alleine damit zurecht kommen , dass sie schwanger ist, mit dem süßen JJ, der mein Herz im Sturm erobert hat. Latoyas Angste und Sorgen sind wunderbar und nachvollziehbar beschrieben und ich konnte es super nachempfinden, auch ihr Gefühlschaos als Jasper nach Jahren wieder da ist. Und hier fangen die Probleme der Beiden an, denn ihre Gefühle haben nie aufgehört und nun müssen sie so manche Hürde überwinden und auch für ihre Zukunft kämpfen. Wird sich dieser Kampf lohnen ?  Ich war wieder einmal dieser BOOM- Familie verfallen und hatte eine ganz tolle Lesezeit mit viel Herzschmerz aber auch reichlich Humor und tollen Wiedersehen mit alten Bekannten. Eine emotionale wie sexy Fortsetzung die mich wieder mitgerissen hat. Eine klare Leseempfehlung !