Süße Familie

Until Us: Jasper -

Until Us: Jasper
von Sade Rena

Es boomt wieder

„Until Us: Jasper“ von Sade Rena ist ein neuer spannender Teil der Spin off Serie um die Mayson Familie von Aurora Rose Reynolds.

Der IT-Unternehmer Jasper kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals Hals über Kopf verließ. Gleichzeitig ließ er seine große Liebe Latoya zurück, mit der er eigentlich gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet hatte. Für Latoya zerbrach dadurch ihre ganze Welt, denn Jasper ahnte nicht, dass sie schwanger war. Inzwischen hat sie sich zusammen mit ihrem siebenjährigen Sohn eine stabile Existenz aufgebaut, die durch die Rückkehr von Jasper erschüttert wird. Latoya hat ihre Gefühle für Jasper nie ganz verleugnen können, aber nun geht es nicht mehr nur um sie allein. Jasper will seine alten Fehler wiedergutmachen, denn Latoya war und ist das Beste in seinem Leben.

In dieser Serie geht den Autorinnen niemals der Stoff aus und langweilig wird es auf keinen Fall. Die Second Chance Lovestory von Sade Rena liest sich leicht und flüssig und passt vom Stil hervorragend zu den anderen Geschichten der Spin Off Reihe und zum gesamten Until-Universum von Aurora Rose Reynolds.

Die Handlung startet mit einem Rückblick auf die achtzehnjährigen Protagonisten, die von ihren Gefühlen und Ängsten überfordert waren. Dann springt die Geschichte acht Jahre weiter und wir dürfen mitfiebern, ob es Jasper gelingen wird, seine große Liebe zurückzuerobern.

Latoya ist eine starke und selbstbewusste Frau, die trotz aller Schwierigkeiten ihren Weg gegangen ist. Ich kann ihre Zweifel und Unsicherheiten über Jaspers Rückkehr absolut nachvollziehen. Die Autorin lässt ihren Figuren Zeit für ihre neue Annäherung und daher wirkt die Story umso authentischer, auch wenn der Boom natürlich seinen Zauber versprühen darf.

Jasper ist im Vergleich zu seinem früheren Ich deutlich reifer und steht diesmal konsequent zu seinen Worten. Es fällt leicht, ihn trotz seiner Fehler zu mögen und seine immer enger werdende Beziehung zu seinem kleinen Sohn JJ ist einfach zuckersüß und zum Dahinschmelzen.

Der Boom und die Autorin haben in diesem Buch alles richtig gemacht und zwischen romantischen und hochspannenden Momenten verliert man erneut sein Herz.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!