eine humorvolle und vor allem traumhaftschöne Weihnachtsgeschichte

Ein Herrenhaus zum Verlieben -

Ein Herrenhaus zum Verlieben
von Karin Lindberg

Was passiert wenn eine Träumerin und ein Weihnachts Grinch aufeinander treffen ? Ja es wird humorvoll aber auch sehr spannend. Ich habe mich nicht nur in die Figuren verliebt , nein Karin hat mir Cornwall so perfekt beschrieben, dass ich gerne mal zur Weihnachtszeit dorthin reisen würde. Im Mittelpunkt dieser Romance stehen Tara und Emery , die unterschiedlicher nicht sein könnten. Hat sich Tara sofort in mein Herz geschlichen mit ihrer offenen und vor allem liebenswerten Art, hatte ich mit Emery anfangs so meine Schwierigkeiten. Er ist ein verbitterter Schriftsteller der Trennungsratgeber schreibt. Er flüchtet in sein Herrenhaus um Weihnachten zu entfliehen, doch seine Mutter hat andere Pläne. Tara soll das Haus für Weihnachten festlich gestalten und hat 3 Wochen Zeit. 3 Wochen mit Emery unter einem Dach , der sie einfach nur loswerden will- verspricht viele humorvolle Szenen ,denn Tara lässt sich nicht unterkriegen egal wie oft er sie auf die Palme bringt. Sie fordert ihn heraus und will ihn aber auch den Zauber von Weihnachten wieder näher bringen. Dabei bringt sie sich oft in Schwierigkeiten. Ach ich habe Tara hier oft gefeiert und ihr die Daumen gedrückt. Wird sie es mit Hilfe der liebevollen Einwohner schaffen Emery umzustimmen ? Ein wunderschöner Roman , der zeigt das sich es sich lohnt seine Träume zu verwirklichen und perfekt zur Weihnachtszeit passt.