Wundervolles Hörbuch

Ein Herrenhaus zum Verlieben -

Ein Herrenhaus zum Verlieben
von Karin Lindberg

Durch Schicksal gefunden, mit Liebe verbunden

Liebe, wo die Wärme unsere Seele berührt.

Mit "Ein Herrenhaus zum Verlieben" konnte mich Karin Lindberg wieder einmal verzaubern und in ihrem Bann ziehen. Die Geschichte von Tara und Emery ist einfach wundervoll ich habe hier immer wieder lachen müssen und fand unsere Charakter, die wir kennen und lieben lernen einfach wundervoll wie auch sympatisch. Tara hat eine für mich perfekte Art ansich, die es einen schwer macht, sie nicht zu mögen und auch Emery ist ein Charakter, der zu Beginn zwar etwas grumpy ist, doch mit der Zeit einfach liebenswert ist und endlich erkennt, wer er wirklich ist und das er doch noch Lieben wie auch vertrauen kann.

Ich liebe die Art und Weise wie Karin Lindberg ihre Charakter Leben einhaucht und wie sie einen mit ihrer Art zu schreiben einfängt und nicht so schnell los lässt. Auch wenn ich die Geschichte von Tara und Emery als Hörbuch verschlungen habe, kann ich sagen, dass der Schreibstil von Karin einfach wundervoll ist und sich locker leicht lesen lässt.

Das Hörbuch bekommen wir hier von Regine Lange vorgelesen was mich persönlich sehr freut, da ich sie bzw ihre Stimme sehr sympatisch finde und ich ihr daher sehr gerne zuhöre habe ich das Hörbuch nur ungerne von den Ohren genommen was dazu betrug, dass ich das Buch leider viel zu schnell gehört hatte.

Dank Regine Lange kamen nicht nur Emery wie auch Tara perfekt rüber sondern auch der Humor, welcher hier vertreten ist kam dank super rüber.

Von mir gibt es hier nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare Lese wie auch Hörempfehlung