Rezension

Eine interessante Geschichte.

Die Wildrose - Jennifer Donnelly

Die Wildrose, 6 Audio-CDs
von Jennifer Donnelly

Bewertet mit 3.5 Sternen

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es ist harmonisch, abgestimmt und passend zu Genre und durch die Blume passend zu den anderen Teilen.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, weshalb ich ihr gerne zuhöre und in der Geschichte abtauchen kann.

Meinung: Ich habe mich irgendwie mit dem Einstieg nicht so leicht getan und habe mich auch schwer getan im Laufe der Geschichte. Mit meinen Gedanken bin ich immer wieder abgeschweift und musste mich doch immer mal sehr wieder auf das Zuhören konzentrieren. Auch kam ich anfangs mit den Namen / Charakteren durcheinander. Es behandelt auch viele Themen. Wegen des allen fehlen mir teilweise einige Zusammenhänge / Vorgänge. Dennoch war die Geschichte auch interessant.