Eine Liebe, die stärker ist als die Gesetze der Natur - einzigartig ab der 1. Seite...

Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1) - Eyrisha Summers

Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1)
von Eyrisha Summers

Ganz spontan bin ich auf diese Geschichte gestoßen und letztendlich bin ich sehr neugierig geworden, weil es genau das war, was ich zum jetzigen Zeitpunkt lesen wollte.
Ich bin einfach nur sprachlos. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute, spannende und abwechslungsreiche Geschichte gelesen, die bei mir auf jeden Fall alle richtigen Knöpfe drücken konnte.
Aniya, Darkyn und Co. sind mir sehr ans Herz und ich habe sie auf jeden Fall gerne auf ihrer schweren und prägenden Reise begleitet, die auf jeden Fall noch nicht zu Ende erzählt ist. Aniya und auch Darkyn haben sich im Laufe der Geschichte sehr weiterentwickelt , sodass ich schon sehr neugierig bin, wohin der Weg sie führen wird. Auch die anderen Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Die magischen Wesen, die im Wald leben und generell in der Welt vorkommen, finde ich sehr faszinierend und die Autorin hat es geschafft, dass ich sie mir plastisch genau vorstellen konnte.
Die Atmosphäre, das Setting und auch die Handlung an sich waren großes Kino und haben mir sehr gut gefallen.
Die Handlung war sehr spannend, abwechslungsreich, unerwartet, magisch und es werden Themen wie Magie gegen Wissenschaft und Technik thematisiert.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung, weil dies nicht das Ende sein kann, dafür steht noch viel zu viel offen.