Eine Liebesgeschichte

Winterzauberküsse - Sue Moorcroft

Winterzauberküsse
von Sue Moorcroft

~~Das Cover hat mich neugierig gemacht – Schnee, Glitzer und Weihnachtsschmuck, na da dachte ich sicher ein schöner Weihnachtsroman. Leider wurde ich sehr enttäuscht, Weihnachten kam nur so nebenbei vor bis auf ein paar Seiten am Schluss und Weihnachtsstimmung kam garnicht auf.

Ava macht Hüte und trifft Sam auf einer Vorweihnachtsparty. Sam bestellt für seine Mutter bei Ava einen Hut zu Weihnachten. Die Mutter von Sam ist schwer krank und das Thema steht meiner Meinung nach auch mehr  im Vordergrund als die im Titel versprochenen Winterzauberküsse.
Der Schreibstil hat mir auch nicht gefallen, man muss oft wieder zurückblättern, weil man das , was man gerade liest nicht versteht, sondern man denkt, das man etwas überlesen hat, aber das kommt dann erst in den nächsten zwei Sätzen. Für mich oft etwas durcheinander.

Schade, ich hatte mich auf ein schönes Weihnachtsbuch gefreut, habe es aber zu Ende gelesen um der Gescheichte doch noch eine Chance zu geben, aber leider wurde es nicht besser, darum auch nur 3 Sterne.