Eine liebevolle und lustige Geschichte

Ein Winter voller Liebe -

Ein Winter voller Liebe
von Jenny Bayliss

Kate ist eigentlich eine glückliche junge Frau. Sie backt Leckereien für das Café ihres besten Freundes Matt und designt Stoffe für ein Londoner Edelkaufhaus. Das einzige, was in Kates Leben fehlt, ist der perfekte Partner an ihrer Seite. Aus diesem Grund beschließt ihre beste Freundin Laura, Kate bei einer großen Dating-Weihnachtsaktion anzumelden – zwölf Dates mit zwölf verschiedenen Männern. Es ist eine sehr aufregende und abenteuerliche Zeit für Kate und so merkt sie langsam, dass sie ihre große Liebe schon längst gefunden hat.

Dieser Roman ist einfach super gut! Die Idee mit den zwölf Dates bis Weihnachten fand ich sehr interessant. Die Dates waren so vielfältig, dass ich mir selbst gewünscht hätte, dabei zu sein. Die Männer waren total unterschiedlich und das, was Kate mit ihnen erlebt hat, war ebenfalls besonders. Es gab so viele lustigen Momente, dass ich vor Lachen sogar geweint habe.

Ich fand Kate sehr sympathisch. Sie macht genau das, was ihr Spaß macht. Sie ist eine kreative Seele, die auch noch gut backen kann. Ein Träumchen! Ich fand die Gespräche zwischen ihr und Matt super witzig. Mir haben die detaillierten Beschreibung von der Umgebung gut gefallen, weil sie die Orte real wirken ließen. Das Ende war sehr romantisch und meiner Meinung nach einfach perfekt!

Von mir bekommt dieses Buch eine klare Leseempfehlung!