Eine mitreißende Familientragödie!

Der verbotene Fluss - Susanne Goga

Der verbotene Fluss
von Susanne Goga

Gouvernante Charlotte hat schon viel erlebt, doch in Deutschland findet sie aufgrund verschiedener Gerüchte keine Stelle mehr. Sie nimmt eine Stelle in der Nähe von London an, doch diese birgt Herausforderungen, welcher Art sie doch nie begegnet ist.

Im Schützling Emily, das Kind eines Politikers leidet seit dem Tod ihrer Mutter an Albträumen und Einbildungen. Doch schnell stellt sich heraus, dass dieses Haus voller Geheimnisse das größte Geheimnis noch immer für sich behält. Als der Vater von Emily nach einiger Zeit die Society for physical research einschaltet geschehen komische Dinge.

Die Leiche von Emily Mutter wurde nie gefunden, sie konnte aber nicht gefunden werden, doch mehr verrate ich nicht… das müsste schon selber lesen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es ist eine mitreißende Familientragödie, doch jedes Geheimnis hat eine logische Auflösung.

Ich finde, die Autorin hat gekonnt einen richtigen und falschen Stellen das Richtige getan oder geschrieben, wäre das doch anders wäre es nicht dieses Buch. Es ist einfach einzigartig!