Rezension

Eine moderne Geschichte

Die Valentines - verdammt berühmt. Perfect Girl -

Die Valentines - verdammt berühmt. Perfect Girl
von Holly Smale

Bewertet mit 4 Sternen

Handlung:

Faith hat eigentlich alles, was sie glücklich machen könnte, oder? Doch als ihr beliebter Freund Noah plötzlich mit ihr Schluss macht und Faiths Leben plötzlich eine Wendung annimmt merkt auch sie, dass vielleicht alles nur Fassade war.

Meine Meinung:

Mir hat die Geschichte von Faith sehr gefallen.
Man konnte sehr gut in die Geschichte einsteigen und der Schreibstil hat das Lesen sehr angenehm gestaltet.
Er war sehr flüssig und hat auch die Situationen gut und detailliert beschrieben.
Gleich am Anfang wurde Faiths Charakter offen dargestellt und man hat einen tollen Einblick in ihre Gefühlslage bekommen.
Auch hat man gemerkt, dass hinter ihr noch viel mehr steckt, was man im Laufe des Buches erfahren hat.
Schnell konnte man mit ihr warm werden.
Das Cover passt ebenfalls sehr zu der modern gestalteten Geschichte.

Fazit:

Ich bin nun sehr gespannt, wie der dritte Teil der Reihe verlaufen wird und auch der zweite Teil hat mich überzeugt!