Eine mutige Frau

Fliegende Ärzte - Eine mutige Frau -

Fliegende Ärzte - Eine mutige Frau
von Elizabeth Haran

Ein Australien-Roman, bei dem die Protagonistin ihren Traum Pilotin zu sein liebt und lebt.

„Fliegende Ärzte – Eine mutige Frau“ von Elizabeth Haran ist ein gefühlvoller und herrlich geschriebener Australien-Roman. Mitten im Outback werden Ärzte zu ihren Patienten geflogen und dort behandelt.

Cassie ist Pilotin und wird bei den Flying Doctors als erste fliegende Frau eingesetzt. Sie strahlt vor Selbstbewusstsein und herzlicher Güte gleichermaßen und wird von den weiblichen Kolleginnen gut aufgenommen. Arzt Mike hat seine Schwierigkeiten, akzeptiert sie aber sehr schnell und bemerkt zarte Gefühle für Cassie. Roy, der andere Pilot, kann mit Cassie als Konkurrenz nichts anfangen und lässt sie das deutlich spüren. Cassie hat eine große Aufgabe vor sich und Entscheidungen, aus Liebe, müssen getroffen werden.

Ein gefühlvoller und wunderbarer Roman mitten im australischen Busch und ganz tollen Protagonisten. Gefühle und Spannung gepaart mit starken Entscheidungen. Gerne empfehle ich diesen Roman mit 5 Sternen weiter.