eine perfekte Mischung aus Emotionen und Humor

Tattooed Sweetness -

Tattooed Sweetness
von Katlyn S. Coen

Gegensätze ziehen sich an

In diesem Roman wurde mir mal wieder gezeigt , das ich immer hinter die Fassade blicken sollte, denn das äußere Erscheinungsbild sagt nicht über den Charakter eines Menschen aus. So erging es mir mit Phillip - nach außen der harte tätowierte Bad Boy aber im inneren ein total liebenswerter und durch seine Vergangenheit kaputter Charakter. Aber er schafft es schnell mich zu überzeugen, auch wenn er manchmal Dinge tut die ich nicht so mag. Seine Vergangenheit hat mich oft schlucken lassen , denn sein Background war geprägt von Gewalt und Unverständnis. Darum liebe ich es , was er aus sich gemacht hat. Ihm zur Seite steht Celine - sie ist das totale Gegenteil. Obwohl sie eigentlich eine starke Frau ist , lässt sie sich in ihrer Beziehung zu Kevin total unterbuttern. Hier steht ihr dann Phillip zu Seite und es beginnt eine wunderschöne Liebesgeschichte. Aber sie ist nicht nur emotional sondern auch humorvoll. Für mich eine perfekte Mischung und ein wahrer Lesegenuss. Toll fand ich auch , dass ich mehr über die Tattooszene kennenlernen konnte , da es für mich Neuland war. Der Roman ist mitreißend und authentisch geschrieben und von mir eine klare Leseempfehlung.