Rezension

Eine Portion Spannung gemixt mit einer Liebesgeschichte und einem Schuss Erotik

Auch Engel mögen's heiß - Linda Howard

Auch Engel mögen's heiß
von Linda Howard

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Portion Spannung gemixt mit einer Liebesgeschichte und einem Schuss Erotik

Einen ersten Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Wer die Bücher dieser Autorin kennt, dem ist klar was ihn erwartet: Nämlich genau das, was ich in der Überschrift geschrieben habe. So auch hier.

Der Spannungsanteil ist gerade richtig, nicht zu hoch um auf den Nägeln zu kauen, aber doch ausreichend um nicht in Langeweile zu versinken. Die Liebesgeschichte bietet keine Überraschungen - es kam genauso wie es der Leser erwartet. Eine kleine Prise Humor gab es auch noch obendrauf...!

Die Protagonisten sind gut gezeichnet - das eine oder andere Klischee gehört halt dazu...!

An der Schreibweise gibt es nichts "herumzukritteln", sie ist locker und leicht und lässt die Seiten nur so dahin fliegen.