Eine prickelnde Liebesgeschichte

Geheimnisvolle Leidenschaft - Kate O'Connor

Geheimnisvolle Leidenschaft
von Kate O'Connor

„Geheimnisvolle Leidenschaft“ von Kate O'Connor

Der Debütroman der deutschen Autorin Kate O'Connor erschienen im September 2016 im books2read Verlag.

Klappentext:

Ryanna hat sich längst an die Gefühlskälte ihres Vaters gewöhnt, als er sie mit einer Ungeheuerlichkeit überrascht: Er hat sie einem alten, englischen Earl versprochen. Schon bei ihrer ersten Begegnung erfasst sie ein kalter Schauer. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion flieht sie in die Highlands zum Clan der MacGregors, wo sie sich als Küchenmagd verstecken kann. Dort begegnet sie dem stolzen Laird Logan MacGregor, der nach einem Unfall in selbstgewählter Verbannung lebt. Gegen ihren Willen fasziniert sie der unnahbare Clan-Führer, dessen kühle Fassade sie gerne überwinden möchte. Um jeden Preis? Denn sie ahnt auch, dass eine Nacht in seinen Armen jedes ihrer Geheimnisse offenbaren könnte …

Ein historischer Liebesroman mit einer spannenden Handlung und sympathischen Charakteren. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.

Ein durchaus gelungener Debütroman mit einer Mischung aus Liebe, Intrigen und Verrat, die einen in seinen Bann zieht.

Mein Fazit:

Lesenswert!