Eine Reihe, die Fans des Genre unbedingt lesen sollten

Schwestern des Mondes : Hexensturm - Yasmine Galenorn

Schwestern des Mondes: Hexensturm
von Yasmine Galenorn

Die Geschichte „Hexensturm“ wird von der Hauptprotagonistin Camille erzählt, um der sich in diesem Band alles dreht. Nunmehr der 10. Band zur Reihe „Schwestern des Mondes“ von Yasmine Galenorn.

Für alle Neueinsteiger findet sich am Ende eine Auflistung der Charaktere, ebenso hilfreich das Glossar. So habe ich vorsorglich erst einmal am Ende angefangen, bevor ich mich ganz der Geschichte widmete.

„Hexensturm“ beginnt spannend, denn nach ihrer Rückkehr in ihr Zuhause wird die Gruppe in die Wayfarer Bar & Grill gerufen. Ein Notfall! Dort wartete ein Dämon und verlangte ausdrücklich nach Camille. Der Daimon Trytian hatte eine Botschaft für sie. Hyto will Rache an seiner Schwiegertochter Camille. Er macht sie allein verantwortlich für seinen Ausschluss. Camille wird von Hyto entführt. In seiner stinkenden Höhle untergebracht, missbraucht er sie. Doch Camille kann fliehen. Ein weiteres Problem, Chase, ein Mensch, der Lieblingspolizist und einer von Delilahs Liebhabern, wird durch ein Dimensionsportal gezogen. Es gilt ihn zu retten. Camille benötigt die Hilfe der Feenkönigin Aeval.

Ausgesprochen gut hat mir der Schreibstil der Autorin gefallen, und ebenso der Inhalt hat mich überzeugt.

Das Buch hat alles, was es braucht – guter Inhalt, Spannung, Leidenschaft, Sex, tolle Charaktere.

Für mich ganz klar, ich werde die Reihe von vorn beginnen.

Eine beeindruckende Story, die jeden Leser eintauchen lässt in diese fantastische Welt.

Kommentare

Buechereckerl kommentierte am 16. Februar 2014 um 17:51

Ich liebe die Reihe auch total :)