Eine Reise beginnt

Die Le(c)ktorin | Erotischer SM-Roman - Luzy Fear

Die Le(c)ktorin | Erotischer SM-Roman
von Luzy Fear

"Es wird heiß und führt dich in eine Welt voller Leidenschaft und deine Grenzen werden getestet."

Verlagslektorin Jennifer bekommt ein Manuskript das ihre Sehnsüchte anspricht. Der Autor Alexander schreibt einen erotischen SM-Roman und will mit ihr seine Story entwickeln. Jennifer taucht in eine Welt ein die ihr Fremd ist und doch trifft sie sich immer wieder mit ihm und lebt ihre dunkle Leidenschaft aus. Doch Alexander will sich nicht festlegen.

Gleichzeitig mit Jennifer begibt man sich in die Welt von SM. Alexander ist unser Führer, der Jennifer immer wieder an ihre Grenzen bringt und als Leser ist man Haut nah dabei und neben den sehr heißen erotischen Szenen, gibt es auch noch eine wunderbare Geschichte. Die Emotionen kochen hoch, so manche interessante Wendung oder Wahrheit die ans Licht kommt, lassen einen das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Im Gegenteil es bindet einen an diese Geschichte und auch an die Geschichte, die Alex schreibt. Ist ja nicht so als würde die man nicht zum Lesen bekommen. ;) Gleichzeitig mit Jennifer bekommt man als Leser auch die kurzen Abschnitte des Manuskripts zum Lesen und man kann schön mitlesen. Eine spannende erotische Geschichte in die Welt der SM´s.