Eine Reise in die Vergangenheit und der Blick in eine neue Zukunft

Auf den Spuren unserer Liebe (Für immer Cornwall) -

Auf den Spuren unserer Liebe (Für immer Cornwall)
von Josefine Weiss

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Die 85- jährige Henni und ihr Mann sind mittlerweile zu einer Art Familie für Danielle geworden! Doch dann verstirbt George und reißt Henni tief in die Trauer! Beim Ausräumen finden sie eine Erinnerung, die Henni und Danielle dazu bringt, sich auderf dem ehemaligen Eigentum von Henni und George- dem Hof in Cornwall- einzumieten und dorthin zu reisen.
Selbstverständlich ist die Zeit nicht spurlos daran vorbeigegangen und er hat jetzt neue Besitzer und ist ein Reiterhof! Und der Sohn, Garry ist der Reitlehrer. Henni unternimmt eine Reise in ihre Vergangenheit und bringt Danielle dazu, ihre Zukunft positiv zu beeinflussen. Dazu trägt selbstverständlich auch der sehr interessante und psychisch angeschlagene Garry seinen Teil dazu bei! Als Henni und Danielle endlich eine Entscheidung über ihre Aufenthaltsdauer treffen können, gerät noch einmal alles durcheinander! Wird doch noch alles ein gutes Ende finden? Ein wunderschöner Liebesroman auf 2 Zeitebenen, der unheimlich emotional ist und uns durch die tollen Landschaftsbeschreibungen in einen kleinen Urlaub nach Cornwall mitnimmt! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse