Eine richtig tolle neue New Adult Geschichte!

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Die Sweet Lemon Agency ist der Mittelpunkt in "Zeilenflüstern" von Kyra Groh. Klara arbeitet in dieser Werbeagentur und denkt sich eine tolle Idee aus, wie man die langweilige Schokolade besser verkaufen könnte. Da sie total auf die Schwingensaga steht und ihren Hörbuchsprecher Noel, denkt sie sofort daran, die Schokolade quasi zu "vertonen". Dass die Agentur dann ausgerechnet ihre sexy Synchronsprecherstimme engagiert, damit hätte sie nicht gerechnet.

Ich mochte sowohl Klara als Protagonistin sehr, als auch Noel. Klara ist wirklich aufgeweckt und hat mir mit ihren Handlungsweisen gut gefallen. Noel hat zwar eine ziemlich sexy Stimme, aber wieso muss er rauchen? Das ist mir die ganze Zeit übel aufgestoßen. Auch habe ich nicht ganz verstanden, weshalb er so handelt wie er handelt. Es gibt nämlich eine Situation, die Klara und Noel entzweit, aber die hätte man meiner Meinung nach anders lösen können.

Ich finde nicht nur das Cover und den Farbschnitt von "Zeilenflüstern" wunderschön, sondern auch der Inhalt ist ein vielversprechender Auftakt einer neuen Reihe, die ich sicherlich weiterlesen werde!