Eine romantische Geschichte zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Zurückgeträumt - Jeannette Kauric

Zurückgeträumt
von Jeannette Kauric

Emilys Leben scheint perfekt zu sein. Sie hat einen tollen Job in einem kleinen aber feinen Lesecafé in Langenberg, in der Nähe von Essen. 3 süße Katzen die Sie anhimmeln, wunderbare Freunde, darunter ihre beste Freundin Val, die alles für Sie tun würde… und dann gibt es natürlich auch Tom, ihren Verlobten… und Chris, ihren Ex.

Die Hochzeit mit Tom steht bevor und alle freuen sich, inklusive Emily und Tom natürlich… bis Sie in einer Nacht von Chris träumt. Danach wacht Sie vollkommen unsicher auf und stellt sich nun die große Frage „was wäre wenn?“. Hals über Kopf reist sie nach München um Chris zu treffen und um herauszufinden, ob vielleicht dieser eine Traum etwas zu bedeuten hat. Doch als Sie wieder von München zurückkehrt, erwartet Sie ein großer Schock.

Die Geschichte ging mir wirklich sehr nahe. Alle Charaktere, vor allem aber Emily, Tom und Chris, sind so einzigartig wie noch nie. Die Geschichte nimmt, seit der Rückkehr aus München, richtig Fahrt auf und bereitet einem ein emotionales Leseabenteuer. Der Leser wird in eine Welt aus Liebe, Freundschaft, Schicksal, Trauer und Emotionen katapultiert und begibt sich auf eine tolle Reise zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Einige Kleinigkeiten und Personen aus der gesamten Geschichte fehlen mir leider doch zum Schluss hin. Man hätte diese, zumindest im Epilog, erwähnen können, aber dennoch ist „Zurückgeträumt“ ein tolles Buch mit einer überraschenden Wendung. Eine Geschichte die euch viele schöne Stunden schenken wird.
bearbeitenlöschen