eine rührende Liebesgeschichte

What Love does -

What Love does
von Tina Köpke

7 Jahre nicht gesehen und plötzlich stehen sie sich bei einem Casting für einen Back-Wettbewerb wieder gegenüber aber Miriam ist bei weitem nicht mehr so wie mit 16 und das findet Henry eigentlich schade aber er hat einen Plan für die Sendung. ist nur die Frage ob Miriam mitspielt.

Der zweite Teil einer New York Serie der Autorin, leider kommen die anderen beiden Freundinnen nur wenig vor weil die Geschichte hauptsächlich woanders spielt weswegen Miriam in Pendlerstress kommt.
warum sich Miriam so verhält wie sie es tut und sich sosehr verändert hat müsst ihr selbst lesen.

ich finde die Autorin hat die vielleicht hinter den Kulissen herrschende Atmosphäre hinter einer Casting Show realistisch eingefangen und auch das vieles nicht immer so entwickelt wie vielleicht verdient.

Henry fand ich irgendwie süß allerdings am Anfang doch eher mit A... Tendenz aber auch er hat sich im Lauf der Geschichte sehr verändert und würde für mich nachvollziehbar und authentischer als zu Beginn.

Miriam kämpft für alle und alles das ihr wichtig ist und gibt so schnell nicht auf. Ich konnte sie für verstehen und liebe sie für ihre Art alles anzugehen.

und oh dieser Cliffhanger. ich bin gespannt auf Band 3.

viel Spaß beim Lesen!