Eine Sache hat mich sehr gestört, ansonsten mochte ich das Buch

Der Rocker und die widerspenstige Ärztin -

Der Rocker und die widerspenstige Ärztin
von Bärbel Muschiol

Achtung: Band 10 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

Frisch geschieden und gerade erst nach Portland gezogen, hofft die Ärztin Harley darauf, dass es in ihrem Leben bald etwas ruhiger zugehen wird. Dummerweise ist das Schicksal anderer Meinung. Als ein Mitglied der Death Kings hinterrücks überfallen und schwer verletzt wird, bringen ihn seine Brüder in Harleys Notaufnahme. Sie flickt ihn zusammen und ein kurzer Blick auf sie genügt, und für Bryce steht fest, dass er sie für sich will. Leider ist er aber ein Idiot und entlässt sich selbst, was er fast mit dem Leben bezahlt. Also besorgen ihm seine Brüder eine Ärztin: Harley. Sie hat keine Wahl. Kann Bryce seine Ärztin für sich gewinnen, obwohl sie von seinem Club entführt wurde?

Ich fand die Idee echt toll. Harley hat echt einiges mit ihrem Ex mitmachen müssen, dass sie im Moment also wenig Lust auf Männer hat, kann ihr echt keiner vorwerfen. Tja und dann wird Bryce verletzt und schon muss sie sich mit einem ganzen Club voll Männer herumschlagen.

Dass Bryce ein Idiot ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Wer sich so früh und gegen ärztlichen Rat entlässt, obwohl er jederzeit verbluten könnte, ist definitiv ein Riesenidiot. Aber irgendwie ist es auch süß, wie er Harley anschmachtet.

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern.

Fazit: Mir gefiel die Grundidee echt gut. Es war einiges los und es wurde auch spannend. Allerdings war die explizite Szene nicht meins – ich hatte mit ihr leider ein Problem, das mir diese etwas versaut hat. Gegen Ende ging es mir auch zu schnell. Ich fand das Ende sehr abrupt.

Abgesehen davon mochte ich das Buch, daher bekommt es von mir ganz knappe 3 Sterne.